"Die Farbe hat mich. Ich brauche nicht nach ihr zu haschen. Sie hat mich für immer. Das ist der glücklichen Stunde Sinn: ich und die Farbe sind eins. Ich bin Maler." Paul Klee

Malermeister Uwe Lehmann

Inhaber des Unternehmens ist Malermeister Uwe Lehmann. Er ist seit 1986 Maler. Er erlernte das Malerhandwerk bei Malermeister Frank Mittag legte 1986 die Gesellen- und 1996 die Meisterprüfung ab. 1998 gründete er sein eigenes Maler-Unternehmen, es blieb aber bei einer engen Kooperation mit Malermeister Frank Mittag, der noch bis 2009 selbständig blieb. Seine Spezialgebiete sind

  • Arbeiten im Denkmalschutzbereich
  • Bodenbelagsarbeiten

Malermeister Frank Mittag

Frank Mittag war bis 2009 Inhaber des gleichnamigen Meisterbetriebes und war viele Jahre außerdem Mitglied des Prüfungsausschusses der Malerinnung.  Er ist seit 1960 Maler und legte 1969 die Meisterprüfung ab. Von 1976 bis 2009 führte er seinen eigenen Betrieb. Er ist nach wie vor noch beratend tätig mit den Schwerpunkten

  • Gestaltung und
  • Beschriftung